International League Forums

Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

+9
!C Lambda
Bounty
Chain
Joshua
Maddy
Lloydster
★Sonι¢ζ☆
ηιγλητ
Robben
13 posters

    [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Robben
    Robben


    Posts : 18
    Join date : 2012-05-15
    Age : 26
    Location : Germany

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by Robben Sun Sep 16, 2012 5:08 pm

    [You must be registered and logged in to see this image.]


    First GP:
    Spoiler:


    2nd GP
    Spoiler:

    3rd GP
    Spoiler:


    If we don't accept the penalties and don't restart the last race:
    Spoiler:


    If there are any mistakes on the Topic, i'll edit them tommorow
    ηιγλητ
    ηιγλητ


    Posts : 38
    Join date : 2012-07-18
    Age : 26

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by ηιγλητ Sun Sep 16, 2012 5:11 pm

    Good job TGC.
    ★Sonι¢ζ☆
    ★Sonι¢ζ☆


    Posts : 503
    Join date : 2012-05-17
    Location : Darkness of my heart

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by ★Sonι¢ζ☆ Sun Sep 16, 2012 5:16 pm

    we will not be in last!!!!!!!!! (happy)
    xD
    nice job tgc
    Lloydster
    Lloydster


    Posts : 86
    Join date : 2012-07-03

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by Lloydster Sun Sep 16, 2012 5:18 pm

    Gg's o:
    Hope it was fun
    Good luck 4 the next weeks ^^
    Maddy
    Maddy


    Posts : 35
    Join date : 2012-05-15
    Age : 31
    Location : Germany|Saxony

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by Maddy Sun Sep 16, 2012 5:23 pm

    First: Thanks for that war, it was enjoyable to play against you because there were no flame etc, GGs!

    Robben wrote:
    Bling dc'd, TGC said that we trolled them, but there's no proof. Bounty have to say if the penalty count

    Yeah, we have no Video-Proof BUT !C Silver (who trolled Marco) said, that he will accept the Penalty:

    [20:33:13] Silver: Wir spielen doch fair es war echt ein Versehen und wir stecken unsere -20 natürlich ein. Wo ist das Problem? Bling hatte schon lange davor DC und das rennen hat auch gezählt.
    [20:33:38] G37 MÅDD¥ |: höh wasn? :O
    [20:33:49] G37 MÅDD¥ |: meckert doch keiner (glaub ich)
    [20:33:56] Silver: oh ^^
    [20:34:19] G37 MÅDD¥ |: wie gesagt es ist nett von euch das ihr die strafe akzeptiert und damit friedefreude
    [20:34:38] Silver: logisch war auch echt dämlich von mir

    So we thought: "okay, thats a fairplay Clan and its okay."
    avatar
    Joshua


    Posts : 6
    Join date : 2012-07-22

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by Joshua Sun Sep 16, 2012 5:33 pm

    No GG's from me, sorry!

    sry, but im usually not such an badass.

    im pissed from things after the war, not from the war. Dont want to flame here but my head say i should and must. First you say you accept the punish(for trolling) and after the war you said that we would lost 3 points and we would have nothing to lost, but it would be 6 (hard maths ftw). points are points.
    one question: why did u say u accept the punish but after that war you say that the trolling thingy isn't right? (cant explain it right in english, sry i suck)

    just pissed.

    if someone want to say something to me cause um the only pro in the world (jk) they can add me on skype


    bad grammar and writingmistakes that you found can be yours, buy a cake or something from that.
    -josh
    Chain
    Chain


    Posts : 477
    Join date : 2012-05-15
    Location : Cologne

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by Chain Sun Sep 16, 2012 6:17 pm

    Joshua wrote:No GG's from me, sorry!

    sry, but im usually not such an badass.

    im pissed from things after the war, not from the war. Dont want to flame here but my head say i should and must. First you say you accept the punish(for trolling) and after the war you said that we would lost 3 points and we would have nothing to lost, but it would be 6 (hard maths ftw). points are points.
    one question: why did u say u accept the punish but after that war you say that the trolling thingy isn't right? (cant explain it right in english, sry i suck)



    "[20:27:04] TGC Marco: WGM, ich wurde getrollt, danke
    [20:28:02] [!C]★Chain || !C★チェーン: Wo genau?
    [20:28:16] TGC Marco: Auf dem SC vom Bowser
    [20:28:37] [!C]★Chain || !C★チェーン: Habt ihr nen proof? Ich/Wir sind kein Clan, der anderen nicht glaubt ich würde's es nur gerne sehen
    [20:28:48] TGC Marco: Leider hab ich keinen Proof, ich dachte, ihr spielt fair, so kann man sich irren"

    Marco said to me that we didn't play fair, only because Silver accidently trolled him by the way Silver bagged 2nd time in his whole mkw History. Therefore, he has not so much experience. We wasn't sure if the Penalty count and want to hear Bounty's opinion about that. Idk whats you problem is Joshua, you Guys won. If Bounty say that the trolling count, we'll count it.

    Maddy said that there was no flame after the war but Joshua didn't want to give us a GGs.


    Anyways GGs TGC..i don't want to start a drama i just want to show you that we did not troll you intentionally. We were not sure about the trolling thing after the war.


    I think everything is clear now but if you still have any problems with us/the war, let me know.


    Sorry for my bad English.





    avatar
    Joshua


    Posts : 6
    Join date : 2012-07-22

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by Joshua Sun Sep 16, 2012 6:32 pm

    if YOU WANT, we can make it clear in skype, this isnt the right place for it.
    Chain
    Chain


    Posts : 477
    Join date : 2012-05-15
    Location : Cologne

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by Chain Sun Sep 16, 2012 6:51 pm

    Yakkou = Crawl
    Bounty
    Bounty


    Posts : 750
    Join date : 2012-05-10
    Age : 31
    Location : Canada

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by Bounty Sun Sep 16, 2012 8:00 pm

    All right, here we go. First I'll go with the technical errors.

    These are the real GP scores and results w/o any penalties:

    GP1: 122-122
    GP2: 105-139 (Not 105-145)
    GP:3 119-125 (Not 117 to 125)

    Total: 346-386

    Individual Errors:
    [IC]Don 97: 12 + 26 + 28 = 69 (Not 12 + 26 + 26 = 67)
    TGC Lucy<3: 30 + 30 + 21 = 81 (Not 30 + 36 + 21 = 87)

    As for the quotes, I spoke to a german friend of mine who is not affiliated on either team to translate and in the first part Silver admitting to picking a repeat so a -15 (not 20) will occur which is sportsmanlike of him to admit it.

    However, for the trolling the person that got trolled has to record and upload the POV of the troll and there is no part of the conversation where !C admits to trolling like they did with the repeat. And no one purposely trolls when it's a no trolling war in case they get penalized so it's not something to get so upset over since it didn't change the outcome of the war.

    Therefore the final result is:

    IC: 331 vs 386 TGC

    GGs to both teams and good luck in the future weeks.

    Maddy
    Maddy


    Posts : 35
    Join date : 2012-05-15
    Age : 31
    Location : Germany|Saxony

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by Maddy Mon Sep 17, 2012 7:57 am

    lol @ math fails xD
    yea you are right, there is no reason for rage because the outcome of the war is the same as before, thx.
    !C Lambda
    !C Lambda


    Posts : 123
    Join date : 2012-05-15
    Age : 28
    Location : Hannover

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by !C Lambda Mon Sep 17, 2012 8:22 am

    One question: Are you mad, Josh? This is really not fair from you. We accepted a penalty without POV, but if the admin says that there has to be a proof or the penalty doesn't count we can't do anything for you. We did everything to get a fair result for the war. I did not take part in the war so I did not know what happened, too. That's why I asked Marco (Chain was offline, so the 2nd leader has to do these things). I never wrote things like "we won't accept the trolling".
    Dear Josh: Ich habe mir gestern den Arsch aufgerissen, um zu erfahren, was passiert ist und wie man die ganze Sache fair regeln kann, obwohl es mir seit gut einer Woche auf Deutsch gesagt beschissen geht. Sorry, dass man bei fast 40° Fieber und pressluftartigen Kopfschmerzen mal einen Fehler macht. Ich bin mir sicher, dass du ebenfalls Fehler machst und wie man deshalb dem Gegner das "shake hands" verweigern kann, ist mir ein Rätsel. Ich hatte ernsthaft geglaubt, dass wenigstens TGC noch Anstand besitzt (im Gegensatz zu 99,99% aller anderen Clans), weil ich von euch sowas wie Sonic zB vorhin abgezogen hat oder sonstiges Geflame nie erwarten würde. Oder um es in den Worten deines alten Freundes zu sagen: TGC ist ein äußerst liebenswürdiger Clan, der über etweilige Fehler anderer lächelnd hinweg sieht (abgesehen von einigen Ausnahmen). Dass nun ausgerechnet der Clan eine solche Ausnahme sein soll, der erst am letzten Spieltag von Astral für Fairness gelobt wurde und an diesem Spieltag eine Strafe ohne Proof über sich ergehen lassen wollte, finde ich absurd. Wir wollen einzig Spaß an diesem Wettkampf haben, aber wenn man uns dann Unsportlichkeit unterstellt, hört der einfach auf. Das alles hier richtet sich nicht gegen TGC, das ich immer noch als sehr netten Clan schätze, sondern einzig an dich Joshua.
    GG's to both teams. To my guys: The important thing is that you had fun on this war:) Don't care about the results.
    GL for your next matches, TGC.
    EnixLive
    EnixLive


    Posts : 9
    Join date : 2012-07-19

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by EnixLive Mon Sep 17, 2012 8:52 am

    Naja das geilste von TGC war ja noch o sie gesagt haben das Shock hollen ne bauerntaktik ist und tuns heimlich doch TGC Best Fair Clan ever alter mit euch kann man einfach net spaß haben GG`s
    Mimimi
    Mimimi


    Posts : 54
    Join date : 2012-07-31

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by Mimimi Mon Sep 17, 2012 8:56 am

    Den Schaden habt doch ihr: Ihr sagt mir vorher ZWEIMAL, dass ihr gegen Trollen seid, ergo denk ich mir, dass ich nicht aufnehmen brauch. Und was passiert: Silver hat mich auf 1 liegend mit nem Stern weg. Wenn es, wie ihr sagt, ein Versehen war, dann soll er sich doch mal hier dazu äußern, wieso er auf dem engen SC auf WGM einen Stern anmacht, wenn er sieht, dass ich da angefahren komme und warum er überhaupt dort stand. Denn nach Runde 2 hat bei uns keiner mehr gebaggt, er lag über ne halbe Runde hinten, da hätte er auch einfach fahren können. Ich denke eher, folgendes war passiert:
    Ihr hattet in diesem Rennen ja einen DC und er hat es nicht mitbekommen und dachte, ich wär 10. Dann bleibt es aber trotzdem seine Schuld, dass er nicht aufgepasst hat. Und es ist schon ziemlich fahrlässig, wenn man in einem IL-Match einen unerfahrenen Fahrer als Bagger einsetzt.
    Und ich ziehe nun die Lehre daraus, dass ich wieder jedes verdammt Match aufnehmen muss, weil man ja keinem mehr trauen kann. Schade.
    Flexy
    Flexy


    Posts : 7
    Join date : 2012-08-12

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by Flexy Mon Sep 17, 2012 9:19 am

    Leider hatte ich keine Zeit nächstes mal bin ich dabei Razz
    avatar
    Joshua


    Posts : 6
    Join date : 2012-07-22

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by Joshua Mon Sep 17, 2012 9:27 am

    Again, IC lambda, we can clear that on skype, not here. wrong place!

    skype: tgcjoshua

    sorry havew to write it here cause they wouldnt add me i think

    edit: also ich würd ja nich mit 40° Fieber und Kopfschmerzen zocken - just saying (egal ob man mich braucht oder nicht - erstmal gesund werden, aber da hat jeder ne andere Meinung.) DIr ist schon bewusst, dass ich erst 2 Matches gefahren bin und auch sonst nicht viel mit der IL am hut hab, oder?(nagut kannst du ja net wissen) Mir wurst was Astral sagt(zudem Astral und TGC 2 verschiedene clans sind), alleine die frage, ob das ergebniss abgeändert werden kann wegen dem unterstellten troll da es eh keinen unterschied macht ist, ist überflüssig. wie gesagt, wenn ihr das etwas ausgeprägter und schneller klären wollt, bitte, added mich.
    Wie Marco schon sagte, soll Silver sich hier mal melden.

    und @eniz:
    Mir geht einfach dieser Schrott aufm Sack, erst:
    [16.09.2012 20:31:41] TGC Marco: [Sonntag, 16. September 2012 20] [!C]★Chain || !C★チェーン:

    <<< wir akzeptieren die Strafe schon.

    und dann:
    [16.09.2012 21:42:19] TGC Marco: [Sonntag, 16. September 2012 21] !C Heis-R:

    <<< der von dir unterstellte troll hätte euch ganze 3 punkte gekostet. wäre es okay, wenn wir das endergebnis dementsprechend einfach ändern?

    ich bitte dich, was soll das? erst einsehen und am ende reinhauen der wäre unterstellt weil ihr gesehen habt ihr könnt ein paar Punkte gutmachen? (seh den sinn dahinbter nicht - sorry)
    Und Enix, es ist taktisch auf blitzt zuspielen, aber würd es dich nicht anpissen, wenn der Gegner wirklich nahe zu 80% denk ich mal hinten rumgammelt und baggt? DAS ist kein Spaß, dachte die IL soll die clans nach Stärke in divisionen aufteilen, leider wars auch bei der WCL einfach wer am besten baggt

    Das hier ist auch nur ein Ausnahmefall von gestern ABend, ich hab noch nie so wegen MKW geflamet, aber das hat mich auf die Palme gebracht.
    !C Lambda
    !C Lambda


    Posts : 123
    Join date : 2012-05-15
    Age : 28
    Location : Hannover

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by !C Lambda Mon Sep 17, 2012 9:54 am

    Was du sagst, ist größtenteils falsch.
    - Ich habe gestern nicht gespielt, wie du anhand der Ergebnisse auch sehen kannst.
    - Ich hätte dich durchaus angenommen, wenn ich eine Kontaktanfrage erhalten hätte.
    - Ich habe nie behauptet, dass sich Marco das ausgedacht habe. Vielmehr kann ich nicht wissen, was passiert ist, weil ich nicht dabei war.
    - Enix ist, wie der Rest von uns auch, leicht angenervt und daher kommt diese Aussage mal zustande. Das muss man nicht auf die Goldwaage legen.
    Chain
    Chain


    Posts : 477
    Join date : 2012-05-15
    Location : Cologne

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by Chain Mon Sep 17, 2012 9:56 am

    Mimimi wrote:Den Schaden habt doch ihr: Ihr sagt mir vorher ZWEIMAL, dass ihr gegen Trollen seid, ergo denk ich mir, dass ich nicht aufnehmen brauch. Und was passiert: Silver hat mich auf 1 liegend mit nem Stern weg. Wenn es, wie ihr sagt, ein Versehen war, dann soll er sich doch mal hier dazu äußern, wieso er auf dem engen SC auf WGM einen Stern anmacht, wenn er sieht, dass ich da angefahren komme und warum er überhaupt dort stand. Denn nach Runde 2 hat bei uns keiner mehr gebaggt, er lag über ne halbe Runde hinten, da hätte er auch einfach fahren können. Ich denke eher, folgendes war passiert:
    Ihr hattet in diesem Rennen ja einen DC und er hat es nicht mitbekommen und dachte, ich wär 10. Dann bleibt es aber trotzdem seine Schuld, dass er nicht aufgepasst hat. Und es ist schon ziemlich fahrlässig, wenn man in einem IL-Match einen unerfahrenen Fahrer als Bagger einsetzt.
    Und ich ziehe nun die Lehre daraus, dass ich wieder jedes verdammt Match aufnehmen muss, weil man ja keinem mehr trauen kann. Schade.


    Auch wenn es ich es hasse in den IL-Forums auf Deutsch zu schreiben, was sein muss das muss.

    1.) Hatten wir keinen anderen Bagger.
    2.) Warum soll Silver sich hier melden/rechtfertigen, wenn die Leader vom Clan es schon tun?
    3.) So wie ich es verstanden habe, ist Silver runtergefallen & hat in der Luft den Stern aktiviert er hat dich dann durch Lag getroffen, absicht war es bestimmt nicht, und danke nochmal für die Unterstellung.

    Ich glaube Silver, außerdem kann man Personen mitm Stern treffen auch wenn man runtergefallen ist:
    [You must be registered and logged in to see this link.] Ab 50sek.


    Ich entschuldige mich für Enix's Wortwahl.
    avatar
    Joshua


    Posts : 6
    Join date : 2012-07-22

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by Joshua Mon Sep 17, 2012 9:56 am

    - Ich weiß nicht, wie ihr euch nennt, wie du normalerweise heißt etc.
    - Ich hab dein Skype nicht, wäre nett, wenn du dies tun würdest um die Sache endlich zuklären.
    - -
    - Verständlich
    !C Lambda
    !C Lambda


    Posts : 123
    Join date : 2012-05-15
    Age : 28
    Location : Hannover

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by !C Lambda Mon Sep 17, 2012 10:01 am

    Öhm, habe ich ja schon im Forum angegeben: philippaufskype
    Maddy
    Maddy


    Posts : 35
    Join date : 2012-05-15
    Age : 31
    Location : Germany|Saxony

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by Maddy Mon Sep 17, 2012 10:02 am

    Lol josh beruhig dich mal Oo

    Ich find diese ganze Diskussion so überflüssig, Silver hat es zugegeben und fertig. Es geht wohl eher um die Frage:<<< der von dir unterstellte troll hätte euch ganze 3 punkte gekostet. wäre es okay, wenn wir das endergebnis dementsprechend einfach ändern? -> das klang halt so "ja erst geben wir es zu und jetzt doch nicht" , wohlwissend das wir ja keinen Proof dafür haben. (Wir wussten ja jetzt auch nicht wer von euch mitgefahren ist, dass du es nicht besser wusstest und dementsprechend so gefragt hast ist JETZT natürlich auch klar)

    Wir haben schon viel über viele Dinge hinweggesehn und manchmal zugunsten der Gegner auf Regeln geschissen (zB was das fahren von nichtregistrierten betrifft), wie gesagt, es soll ja Fun machen, aber das klang halt nach einer "wir könnten dadurch noch den Trostpunkt gewinnen"-Aktion, wir kannten das Ergebnis bis dahin ja noch nicht. Es handelt sich einfach um ein Missverständinis

    Im Endeffekt gibt es keinen Grund mehr zu Streiten, ihr akzeptiert eure Strafe -> Fair, super Sache und thx dafür.
    (Andere Clans hätten da einfach "nö" gesagt)


    Was das Baggen angeht muss selbst ich als Anti-Bagger gestehen dass es mittlerweile schon "normal" ist, außerdem lagen wir nach den ersten Rennen hinten und mussten dementsprechend Punkte sichern -> jeder weiß das dies mit gekonntem baggen am besten geht. (Denn auch wenn der Fun im Vordergrund steht, es geht auch darum zu gewinnen (für mich zumindest))


    @rest: sry for senseless german diskussion silent


    Last edited by Maddy on Mon Sep 17, 2012 10:06 am; edited 1 time in total
    Chain
    Chain


    Posts : 477
    Join date : 2012-05-15
    Location : Cologne

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by Chain Mon Sep 17, 2012 10:06 am

    Maddy wrote:Lol josh beruhig dich mal Oo

    Ich find diese ganze Diskussion so überflüssig, Silver hat es zugegeben und fertig. Es geht wohl eher um die Frage:<<< der von dir unterstellte troll hätte euch ganze 3 punkte gekostet. wäre es okay, wenn wir das endergebnis dementsprechend einfach ändern? -> das klang halt so "ja erst geben wir es zu und jetzt doch nicht" , wohlwissend das wir ja keinen Proof dafür haben.
    Wir haben schon viel über viele Dinge hinweggesehn uund manchmal zugunsten der Gegner auf Regeln geschissen (zB was das fahren von nichtregistrierten betrifft), wie gesagt, es soll ja Fun machen, aber das klang halt nach einer "wir könnten dadurch noch den Trostpunkt gewinnen"-Aktion, wir kannten das Ergebnis bis dahin ja noch nicht. Es handelt sich einfach um ein Missverständinis

    Im Endeffekt gibt es keinen Grund mehr zu Streiten, ihr akzeptiert eure Strafe -> Fair, super Sache und thx dafür.
    (Andere Clans hätten da einfach "nö" gesagt)


    Was das Baggen angeht muss selbst ich als Anti-Bagger gestehen dass es mittlerweile schon "normal" ist, außerdem lagen wir nach den ersten Rennen hinten und mussten dementsprechend Punkte sichern -> jeder weiß das dies mit gekonntem baggen am besten geht. (Denn auch wenn der Fun im Vordergrund steht, es geht auch darum zu gewinnen (für mich zumindest))


    @rest: sry for senseless german diskussion silent


    Ich stimme dir zu, keine Lust auf unnötige Disskussionen.
    GGs TGC.
    avatar
    Joshua


    Posts : 6
    Join date : 2012-07-22

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by Joshua Mon Sep 17, 2012 10:31 am

    !C Lambda and i cleared the things in skype. Was a very big dumb mistake from me cause i thought the things that !C Lambda wrote (he wasnt racing) are written (lol i think big grammar mistake here) by Chain.

    Big sorry to !C and especially (<-thanks thomas lol) to Chain, Labmda and Enix

    Also sorry to TGC for my stupid things.

    That was the first and last time i flamed in this things.
    ~vooky~
    ~vooky~


    Posts : 255
    Join date : 2012-05-14
    Age : 27
    Location : Germany

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by ~vooky~ Mon Sep 17, 2012 10:47 am

    Nice Win TGC !

    und Chain mach deine Sig pls ein wenig kleiner Razz
    Chain
    Chain


    Posts : 477
    Join date : 2012-05-15
    Location : Cologne

    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by Chain Mon Sep 17, 2012 11:16 am

    ~vooky~ wrote:

    und Chain mach deine Sig pls ein wenig kleiner Razz

    Ja xD hatte noch keine Zeit dazu Mad

    Sponsored content


    [W6]  331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave Empty Re: [W6] 331 Infinte Crisis vs. 386 TeamGameCave

    Post by Sponsored content


      Current date/time is Wed May 08, 2024 6:48 am